Wörgler Stadtfest 2014

Das 32. Wörgler Stadtfest war mit ca. 13.500 Gesamtbesuchern und knapp 10.000 Zahlenden Besuchern, wieder das Highlight im Veranstaltungskalnder des Tiroler Unterlandes.


Die Wettergötter waren auf unserer Seite. Danke an alle Mitwirkenden, allen Sponsoren und den vielen Besuchern aus Nah und Fern. Ein besonderes Danke an alle Anrainern für das nötige Verständnis, eine solche Großveranstaltung im Zentrum von Wörgl durchführen zu dürfen.

 

Auch im Jahr 2014 könnten wir wieder auf eine gelungene Veranstaltung zurückschauen und möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Helfern, Vereinen, Sponsoren und Besuchern bedanken. Es war eine energiegeladene Party und ein unvergesslicher Tag.

Einen ersten Nachbericht über das Fest der Feste findest du hier.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stadtmarketing Wörgl GmbH