WÖRGLER STADTFEST 2021 ABGESAGT
WÖRGLER STADTFEST 2021 ABGESAGT

Wörgler Stadtfest 2021 abgesagt

 

WÖRGLER STADTFEST 2021 ABGESAGT

 

Auch 2021 wird das Wörgler Stadtfest nicht stattfinden. Zu unklar sind derzeit die noch zu erwartenden zukünftigen Vorgaben seitens der Bundesregierung im Rahmen der Eindämmung der Covid-19 Pandemie.


Für Stadtfestobmann Vbgm. Mario Wiechenthaler stehen die Vorzeichen für eine reibungslose Durchführung jedenfalls unter keinem guten Stern. „Es ist auch in diesem Jahr eine schmerzliche Entscheidung, aber wir haben einfach keine Veranstaltungssicherheit“, so Wiechenthaler, für den in diesem Zusammenhang das Risiko für das Gemeinwohl bei einer Veranstaltung mit über 10.000 Besuchern einfach zu groß ist. Auch BGMin Hedi Wechner bedauert diese Entscheidung und bittet um Verständnis: „Wir mussten diese Entscheidung treffen, vor allem auch, weil wir wie im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr noch nicht wissen, inwieweit die Pandemie unseren Alltag im Juli bestimmen wird“.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Stadtmarketing Wörgl GmbH